Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635  
Alt 31.08.2012, 13:49
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Gemeinde, Hey Liz, Hey Heaven, Hey Christa,
Hey Lisa, Hey Marion, Hey Ellen, Hey Gerlinde,
Hallo Johannes,

oh man, kenn ich viele Frauen, wenn das meine Frau wüßte.

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe, sollte dem so sein, fühlt euch trotzdem angesprochen.

Nach diesem herzerfrischenden und aufbauenden Schreiben der Arbeitdgemeinschaft für Krebsbekämpfung im Lande Nordrhein- Westfalen von Gestern, habe ich mich schon ein wenig abgeregt.

Heute, bei meinem Hausarzt, gab es fast nur positive Nachrichten, dass Blutbild ohne jede Beanstandung, die CT ohne Befund. Nur meine Figur passt nicht ins Bild. (Etwas sehr sehr Vollschlank). Herr Sch..... Sie müssen dringend abnehmen damit ihre Figur zum Blutbild passt. Da alle Blutwerte mehr als gut sind, könne es ja nicht an einer falschen oder übermäßig fetten Ernährung liegen. Ich trinke keinen Alkohol, keine gezuckerten Getränke oder Obstsäfte. Ich bin so toll eigentlich könnte ich heiraten. Ach, geht ja gar nicht, bin ich ja schon!
Tut mir leid Mädels, ihr musst euch weiter mit dem behelfen, was ihr euch vor Jahren mal ausgesucht habt.
Man kann nicht vollkommen sein. Mein Hausarzt raucht übrigens wie ein Schlot.
Das schlimmste Erlebnis nach meiner Enukleation des rechten Auges war, dass ich drei Monate, gezwungenermaßen, Beifahrer war. Das war die Hölle, nicht nur für mich.
Da ich der einzig gute Autofahrer überhaupt bin und immer alles richtig mache, verstehe ich nicht warum nicht alle so fahren wie ich.
Als Fahrlehrer wäre ich wohl ein Katastrophe, hätte aber den Vorteil das ich wohl niemanden zur Prüfung anmelden würde und somit die Straßen leerer wären.

Wollte euch eigentlich nur sagen das alles i.O. Ist.

Bild dann
Mit Zitat antworten