Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.03.2011, 19:36
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard Heute vor einem Jahr

Hallo,

ich wollte mich wo einklinken aber so richtig hat keins der Threads gepasst...

Es ist jetzt heut vor einem Jahr gewesen als ich beim Gyn war und der mir gesagt hatte, ich hätte zwei grosse Zysten (eine einen D: von 16 cm) und er mir sagte sofort in ein KH und OP...danach hat sich mein Leben komplett geändert...werd jetzt nicht mehr alles wiederholen...

Es ist schon heftig dass das alles ein Jahr schon hersein soll...2010 ist an mir vorbeigerast...es ist sooooviel im letzten Jahr geschehen...das schlimmste (was bei mir so "nebenher" geschah) war der Tod von meiner geliebten Oma....sie fehlt mir so...doch irgendwie kommt es mir so vor als wenn das schon länger als nicht mal ein Jahr her ist...

geht das nur mir so?! kennt das jemand dass es einem zwar vorkam als ob die zeit nicht rumgeht, grad von einer chemo zu nächsten?! und wann kommt endlich die letzte!? und im nachhinein überleg ich mir...wo ist die zeit geblieben?! hab jetzt teilweise immer wieder sowas wie flashs in dem ich das ganze nochmal durchlebe...die angst vor der op, was geschieht danach...die zeit im kh, die ich als schlimm empfand vor allem wenn mein schatz abends wieder heimdurfte und mich dort lassen musste...obwohl es keine 6 km weg war das kh von meinem ´zuhause kam es mir soo weit weg vor, ja ich bin halt so Heimweh hatte ich ganz schlimm...auch in dem alter..

nun ich möchte jetzt auch nicht allzuviel im letzten jahr rumwühlen....bin froh wenn ich das nächste jahr gut übersteh...im april is nächster kontrolltermin...

danke für´s "zuhören"

GLG
steffi
Mit Zitat antworten