Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 14.10.2006, 22:59
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Ach ihr Lieben,
ihr seid so tröstlich, hilfreich und einfach nur toll. Das extra Morph. hat mir den Schmerz zwar nicht ganz genommen, aber jetzt ist es erträglich. Ines hab Dank für deine lieben Gedanken, sie sind angekommen.
Carole, ich hab die Rückenschmerzen doch erst seid ca. 3 Wochen und am Anfang waren sie ja auch nicht so doll. So richtig Schmerzen, tut es seid gestern Nachmittag. Somit hab ich mich mit dem Thema Wannenheber noch gar nicht befaßt. Trotzdem Danke. Kann ja noch kommen.
Monika, danke für deine hoffnungmachenden Worte. Ich werde sowieso Montag zu meiner Arztin gehen und sie auch danach fragen. Es gibt in meinem Umfeld einige Menschen die mir helfen würden, wieder aus der Wanne zu kommen. Aber die sind ja nicht immer da. Mein ältester Sohn (27 J.) und Ich haben, seid 3 Jahren eine Wohngemeinschaft. Für jeden sind dann die Kosten viel Billiger, als hätte jeder von uns eine eigene Wohnung. Aber ich muß ehrlich sagen, ich hätte da riesenprobleme damit, mich von einem meiner erwachsenen Söhne aus der Wanne helfen zu lassen. Einen Partner habe ich nicht. Tja, und dieses Kapitel, muss ich, nun wohl schließen.
Liebe monika, ein herzliches Beileid für den Tod deiner Oma.
Fühlt euch von mir herzlichst umarmt
Martina
Martina
Mit Zitat antworten