Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.11.2007, 16:26
bluesky76 bluesky76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Ma hat ein Glioblastom

Hallo Fee,

die letzen Wochen waren einfach nur Anstrengend. Der Mama geht es den Umständen entsprechend gut. Vor zwei Wochen hatte sie einen Aussetzter, da konnte sie nicht mit mir sprechen und hat mich auch nicht wirklich erkannt. Am nächsten Tag ging es wieder. Im Moment bekommt sie immer mehr probleme mit der Sprache und ihre rechte Seite will auch nicht mehr so wie Mama es gerne hätte. Naja, wie schon gesagt, der Arzt hat die Chemotherapie abgebrochen und am Montag haben wir das nächste MRT. Bis zum Ergebnis heißt es abwarten und Tee trinken. Mehr bleibt einem ja leider nicht. Ich würde gerne noch ein wenig mehr Zeit haben, aber da ich den ganzen Tag arbeite, kann ich leider nur in den Abendstunden bei ihr sein. Es ist oft sehr erschreckend mitanzusehen, wie sehr sich ihr Zustand verschlechtert und sie nach und nach abbaut.

Ich habe keine Ahnung was da noch auf uns zukomt, aber ich rechne eigentlich täglich mit dem schlimmsten. Gerade rief mich eine Freundin an, die Mama besuchen wollte, sie hat nicht geöffnet. Da denkt man gleich es ist was passiert. Als ich dann anrief sagte mir meine Mama, dass sie geschlafen hätt und kein Klingeln gehört hat. Naja, im Moment schläft sie wohl recht viel, dass bekomme ich ja so nicht mit.

Liebe Fee, wie geht es dir denn so? Wie waren deine letzten Wochen? Ich werde versuchen, in nächster Zeit etwas öfter hierhinein zu schauen. merke doch jedes Mal, dass die wenigen Momente des Schreibens doch ganz gut tun.

Ich sende dir ne riesen Portion Kraft und grüße dich ganz lieb,

Bluesky
Mit Zitat antworten