Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.01.2010, 01:45
Lucky End Lucky End ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 51
Standard AW: Alles keinen Sinn mehr ! ? ! ?

Hallo Michi,

Es tut mir sehr leid, dass Deine Familie von dieser Krankheit heimgesucht wurde und der Zustand von Deinem Vater so schlecht ist!! Es muß sehr hart sein in dieser kurzen Zeit die Krankheit und deren Auswirkungen zu verkraften!!! Das stelle ich mir sehr grausam vor!!!
Auch steht Ihr im Moment vor einer schwierigen Entscheidung!! Selbst Ärzte sind sich da nicht einig ob man mit der Wahrheit herausrückt oder die ganze Sache noch etwas beschönigt, wie soll man sich dann als Betroffener in kurzer Zeit richtig entscheiden. Eine wirklich schwere Wahl für Euch!!!

Ich selbst bin ein Verfechter der Offenheit!! Habe bei meinem Vater erlebt, wie schön der Abschied sein kann, wenn alle wissen wohin der Weg geht. Auch kann man viel bewusster miteinander umgehen und Nebensächliches kann man weg lassen. Den intensiven Abschied von meinem Vater sehe ich als Geschenk an und tröstet mich noch heute!! Wenn ich höre, dass jemand unerwartet gehen musste wird mir jedesmal klar, wie dankbar ich sein kann, dass wir die verbliebene Zeit für den Abschied nutzen durften.

Auch für mich beanspruche ich, dass man mir im Fall der Fälle die Wahrheit sagt und nichts verschweigt. Ich denke, dass die Zeit einfach zu kostbar für falsche Hoffnungen und Entscheidungen ist.

Ganz klar ist jedoch, dass Ihr für Euch (!!!) entscheiden müsst und diese harte Zeit selbst durchleben müsst. Wie auch immer Euer Weg aussieht, es wird der richtige für Eure Familie sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie dass Dein Vater den Ärzten ein lange Nase zieht und schnell wieder zu Kräften kommt.

Ich wünsche Euch, dass Ihr im Frühjahr noch gemeinsam die Bäume blühen seht und ein paar, wenn auch kleine, Ausflüge miteinander geniesen dürft.

Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ein paar Mal herzlich zusammen lachen dürft und noch einige glückliche Momente miteinander habt.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!!!!

TOI TOI TOI

Lucky End
Mit Zitat antworten