Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.01.2010, 10:28
Michi2712 Michi2712 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Alles keinen Sinn mehr ! ? ! ?

Hallo zusammen !

Erstmal möchte ich mich bei euch für alle eure Worte bedanken.
Es tut einfach gut sich alles von der Seele zu schreiben und zu merken, dass man nicht alleine dasteht.
DANKE !

Aber es ist schon echt erstaunlich woran man sich anfängt zu klammern:
Gestern sagte mir der Oberarzt, dass die Entzündungserreger sich halbiert haben, das Fieber ist 2 Tage rückläufig. Wenn es weiter so mit der Entzündung zurück geht, dann kann evtl. (vorausgesetzt Allgemeinzustand verbessert sich) mit einer direkten Bestrahlung begonnen werden um meinem Vater Erleichterung zu verschaffen. Ebenso kann mit einer Chemo begonnen werden.
Wer weiß ????? Vielleicht können wir ihm damit ein paar Tage / Monate rausschlagen.
Er bekommt schon extra über den Tropf zusätzliche Flüssigkeit inkl. Elektrolyten, ebenso Astronautenkost. Ich war alleine gestern 5 Stunden im Krankenhaus und habe dafür gesorgt, dass er immer etwas davon zu sich nimmt.

Zu der Prognose noch der Ärztin:
Ich sehe das alles immer ein wenig zweigeteilt....
ich möchte als Angehöriger nichts schöngeredet bekommen. Es ist doch so wie es ist: Er wird an dieser verdammten Krankheit Krebs sterben, die Frage ist a im Grunde genommen nur wann.
Das die Ärztin sagt, dass er jederzeit versterben kann ist i.O., dann hat man auch als Angehöriger Zeit sich damit auseinanderzusetzen.
Die eigentliche Prognose auf 2-3 Monate zu schätzen war (und da bin ich eurer Meinung) nicht i.O. !
Egal ! Auch da ist jeder Arzt anders !

So, ich werde jetzt gleich wieder hinfahren und sehen, dass er sen Mitagessen zu sich nimmt !
Bis dann.....
Mit Zitat antworten