Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.03.2012, 14:48
Bärbel 50 Bärbel 50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Lauscha / Thür.
Beiträge: 34
Standard AW: Langzeitüberlebende nach BK-Metastasen?

Hallo Ihr Alle,

habe mich auch schon lange nicht gemeldet, aber ich fand diesen Thred sehr interresant. Erstdiagnose 2006, Behandlung mit allem was dazugehört ( Chemo,Entfernung rechte Brust ). Hatte drei Jahre Ruhe und dann per Zufallsbefund Lungenmetastasen. Wieder OP und Chemo, dann wieder Chemo und jetzt Knochenmetastasen. Es ist mittlerweile die 5. verschiedene Chemo in 6 Jahren, aber wir sind doch Kämpfertypen, oder? Wenn man mich fragt, wie es mir geht, sage ich immer: Ich habe ein Haustier, das hat unwahrscheinlichen Hunger und bekommt ständig Nachwuchs. Wenn ich dann sage, was das für ein Haustier ist und wo es sich befindet, fragt Niemand mehr. Ich muß dazu sagen, ich sehe ja blendend aus. Das muß ich auch öfters hören. Meine Antwort darauf: Der Krebs steht mir gut.
Mann kann mit der Krankheit leben, ich mache nur noch das, was mir gut tut und setze mir immer Ziele, die ich verwirklichen will. Habe ich das geschafft, kommt ein neues.
Es ist eine sch.... Krankheit, aber Gemeinsan lassen wir uns nicht unterbuttern. Es lohnt sich zu Leben.
Ich umarme Euch alle

Eure Bärbel
Mit Zitat antworten