Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2014, 01:45
Micha1000f Micha1000f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Eine Familie bricht auseinander

Hallo Dottie, Hallo Wolfsherz, Hallo hier im Thraed,
in der Tat die Krankheit hat mich verändert. Nicht nur ein bischen sondern sehr. Das ist auch der Grund warum ich hier in diesen Forum schreibe. Einst war ich ein ruhiger verstädnissvoller und immer für ein Spaß zuhabener Papa, Kumpel und Mann. Vielen im Freundeskreis habe ich in den Zeiten bester Gesundheit helfen können. Sei es der Umzug, Hausbau, Hausumbau oder einfach nur so. Auch wenn Jemand Probleme in einer Beziehung oder auf Arbeit hätte war ich sehr gefragt. Ich ķönnte noch so viel hier aufzählen was und wo ich geholfen habe doch alles was ich gemacht habe, was mich ausmachte ist nicht mehr möglich bzw. haben eins gemeinsamm: Die Betonung liegt auf ,,war". Ohne das ich es wollte habe ich mich mehr und mehr zurück gezogen. Nicht das das meine Absicht war, doch es ist so geschehen. Ich bin immer brav zu den Ärzten gegangen habe alles geschluckt was angeboten und empfohlen wurde. Nebenwirkungen habe ich oft Schweigend in kauf genommen. Wollte ja Gesund werden und habe blind den Ärzten vertraut. Doch leider habe ich nicht gemerkt das mich die Morphinene und Psychopharmaka abhängig machten und mich total aus der Bahn werfen. Doch alle Einsicht und Erkenntnisse kommen wohl zu spät und ich frage mich was wäre wenn..... ich gesund geblieben wäre, selbst nicht mehr lieben
würde oder die Ärzte nicht erfolgreich diesen Tumor behandelt hätten oder dieser garnicht
entdeckt wäre. Wahrscheinlich wären diese Zeilen zu schreiben garnicht möglich.
Dennoch tut es so unheimlich weh wenn der Partner, beste Freundin Vertauter und Ehefrau mit Eimal sagt: ,, Ich will nicht mehr'' und selbst hat man von Ihren Sorgen und Nöten
garnichts oder wenig mitbekommen. Die Krankheit und ihre Nebenwirkungen haben vieles bewirkt leider nicht alles zum Guten. Ich werde jetzt erstmal diese Zeilen beenden und nach den Schlaf weiter schreiben. Danke für Euer Mitgefühl und Worte Es grüßt Micha
Mit Zitat antworten