Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 11.09.2009, 11:38
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo alle zusammen!

Nun die zündende Lösung zur Hochdruckmedikation...habe ich nicht erhalten!
Ich hab sie einfach abgesetzt. Heute waren wir im Studienzimmer und ich habe es dort brav für die Akten gemeldet!

Leider geht es meinem Vater nicht gut. Er hat 6 kg abgenommen. Er selbst meint es sei vor allem Wassereinlagerung.Aber er hat auch keinen Appetit und er hat heute nicht mal seine obligatorische Torte gegessen
Sein Husten ist ganz ganz schlimm. Er ist trocken und er quält sich unheimlich. Er inhaliert seine vorgegebene Menge seines Medikaments . Dies hat die ganze Zeit ganz gut getan und gerade merke ich überhaupt keine Wirkung.Dies macht mir ganz große Sorgen. Am 21. muss er wieder auf Station...bekommt seinen großen Check...CT, Röntgen, Blut ect. da werden wir weitersehen auch ob er seine Chemo bekommen kann. Es ist ein ständiges auf und ab...es zermürbt mich sehr. Mein Vater sieht ganz klein und ganz schwach aus....ich bin grad froh...dass er einen so Beschwerde freien Sommer hatte.Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, nach dem Chemo Zyklus eine Reha zu beantragen? Ich denke dies würde ihm sehr gut tun wenn er sich körperlich erholen könnte .

Herzlich Eure Mariesol
Mit Zitat antworten