Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.06.2009, 10:00
Benutzerbild von Sibylle
Sibylle Sibylle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 13
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo Kara,

schön, dass Du schon wieder so munter bist.
Nach meiner kleinen Bauchspiegelung (dauertete vielleicht nur 45 Min oder 1 Std) ging es mir mindestens 3 Wochen lang total elend...

Ja, ob ein Krebs nun agressiv ist oder nicht - dass möchte man ja kaum von seinem Arzt hören. Mich wundert halt einfach, dass die ganzen Metastasen so schnell entstanden sind, innerhalb von 3 Monaten. Mir wurde von den Ärzten gesagt: "Das werden Sie nicht mehr los." Damit sind die Krebszellen gemeint. Die Chemo schneit ja bei mir anzuschlagen, ich habe immerhin kein Bauchwasser mehr, mein CA 125 ist von über 600 auf unter 80 gefallen, meine Knoten in der Leber sind geschrumpft (leider nicht so sehr geschrumpft, wie die Ärzte hofften)...dafür wurden Metastasen an den Knochen und evtl. in der Lunge entdeckt. Komisch, dass die Chemo da nicht wirkt. Das geht doch eigentlich gar nicht, dachte ich, und da stellt sich mir die Frage, ob der Krebs da einfach stärker ist als die Chemo.
Am Freitag habe ich eine Knochenszyntigraphie, damit ein Überblick über die Knochenmetastasen vorliegen kann.

Erhole Dich weiterhin so gut!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du nicht so lange auf Deine Ergebnisse warten musst!

Liebe Grüße, Sibylle
Mit Zitat antworten