Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.05.2011, 13:14
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen

Liebe Fee danke erst mal das du mir so nett geschrieben hast.Ist bei dir denn alles wieder gut?
Ich war jetzt wieder zur Chemo im Krankenhaus,habe alles gut vertragen.Das einzige was bei mir an Nebenwirkung ist,ist der Haarausfall,klar ich weiß die Hauptsache das man wieder gesund wird,aberfür mich ist es schon schlimm zu sehen wie es immer dünner ist.
Nun liebe Leute noch 2x zur Bestrahlung dannendlich fertig!!!
Im Krankenhaus wurde ich untersucht und der Tumor ist nicht mehr tastbar,ich kann euch nicht beschreiben wie Happy ich bin.Am Mittwoch werd ich dann wenn ich von der Bestrahlung komme erst mal richtig laut mir eine schöne CD reinziehen und bestimmt auch ein Tänzchen durch die Wohnung machen!

Hans finde ich schön,daß es dir so gut in Bremen gefallen hat Disco ist ja auch immer was tolles vor allem,wenn die richtigen Leute zusammenn sind!
Du,ich habe auch Ende Juni also am 30.06. meine Abschlußuntersuchung.Ich muß dann 2 Tage Stationär bleiben und in dieser Zeit werd ich dann alle Untersuchungen gemacht kriegen,aber erst mal freu ich mich auf Mittwoch wenn die Bestr.vorbei ist!

Life ich kann mir gut vorstellen wie es dir zumute ist wenn man immer absagen bekommt! Gut das du nun deine Schulung hast, so ist dein Alltag doch ein bischen anders und nicht so trostlos! Für Dich kommt bestimmt irgendwann ein schönes Arbeitsangebot wo du dann wieder richtig aufgehen kannst!

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken das ihr mir hier auf diesem Weg so lieb beigestanden habt
Ich wünsche Euch einen schönen Tag liebe Grüße
Meli
Mit Zitat antworten