Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.10.2015, 10:27
Vybzz Vybzz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 4
Lächeln AW: Überraschungsschwangerschaft nach BK

Danke schön mohnblume!
Da kann ich dir etwas Hoffnung geben, denn Tamoxifen musste ich auch nehmen. Normalerweise ja 5 Jahre, was ich auf gar kein Fall wollte, denn mein Tumor ist 1 von 10 hormonal bedingt und ich könnte mir nicht vorstellen noch 5 Jahre hormonfrei rumzulaufen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Fruchtbarkeit durch weiteren erzwungenen hormonblock noch mehr leidet... Ich wollte meine armen Eierstöcke in Ruhe lassen. Im Endeffekt habe ich gesagt ok ich Versuch es, aber wenn ich mich nicht gut fühle werde ich Tam absetzen...
Vor paar Monate hab ich noch Tam genommen, ca. Halbes Jahr durch
Ich kann nur sagen, dass die Eierstöcke sich wohl sehr schnell davon erholen und ihre Funktion zurück Erlangen!

Wünsche dir viel Glück nach dem absetzen ganz schnell schwanger zu werden, wenn du es dir wünschst

LG
Danke schön flower

Das ist ja krass, das hätte ich auch gerne damals gehört! Die Diagnose 90% unfruchtbar zu bleiben war der reinster Horror, dagegen war die Diagnose Brustkrebs nichts! Ich habe nur geweint und Gottseidank haben mir meine Eltern mit den Eizellen geholfen... Ist ja nicht gerade wenig Geld! Ich hätte auch gerne was anderes gehört, wenigstens 50/50, aber die Ärzte waren so überzeugend, dass ich mich schon damit abgefunden habe.
Meiner jetzigen ss haben die sich 50/50 gegeben, ich lass mich aber nicht mehr beeinflussen, eine Frechheit so was!

Wünsche dir alles gute und viele gesunde Babys falls gewünscht

Danke schön Resi!
Haha gibt's doch garnicht! Es ist wahrscheinlich biologisch nicht möglich, dass die Ärzte aufhören Krebsfrauen so abzuschreiben oder bzw. allgemein Frauen jede Hoffnung auf ein Baby zu nehmen. Ausschabung ist ja schrecklich, Gottseidank war dein Mama Instinkt stärker und wieder mal eine Geschichte, wo dieser Instinkt die gesunden Babys vor der Ausschabung gerettet hat!

Lg

Geändert von gitti2002 (30.10.2015 um 14:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten