Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2009, 07:57
Benutzerbild von bonnietex
bonnietex bonnietex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 34
Standard AW: mama hat hirn- und knochenmetas

hallo silvia,
ich weiß nicht genau in welcher klinik in wien sie arbeitet. ich habe sie vor einem jahr in wien in döbling kennengelernt, sie hat dort meinen sohn betreut als er nach einer beinop soviele anfälle hatte.
sie hat mir dann auch empfohlen, ich solle tim nur vom prof meyer in münchen am kopf op lassen, da er eine Kapazität ist für Tumore in dieser Region (temporomesial). Und sie hat sehr recht gehabt.
Ich weiß nicht ob sie euch weiterhelfen kann wg dominik.
ich glaub bei dominik ist schon soviel rumlaboriert worden, da ist es wohl besser er erholt sich von seinen ganzen behandlungen und wird nicht mehr durch das klinikprozedere geschleift, das ist so belastend für einen menschen, der eh schon angeschlagen ist.
ich halte persönlich nichts von chemo und bestrahlung silvia, weil ich denke, dass dies i.d.R. nur unheil anrichtet. die ärzte wissen ganz genau, dass von einer chemo im kopf nur sehr wenig ankommt wg. der hirn-blut-schranke und eine radiatio hat meist nur den effekt, dass das wachstum des tumors gehemmt wird, um danach aggressivst und heftigst zurückzukommen und seine Wachstumsgeschwindigkeit und Bösartigkeit steigert.
Immer noch steckt die Pharmaindustrie hinter dem Ganzen, die ärzte bekommen geld für jede verkaufte chemo. traurig aber wahr, es interessiert nicht der mensch, sondern nur das erlernte vom studium der schulmedizin. und wie das wort schon sagt "SCHUL"Medizin. sie müssen noch viel lernen.
Unabhängig davon hat die schulmedizin ja schon einiges gutes bewirkt und man darf sie auch nicht verdammen, aber sie sollten schon wissen das auch sie grenzen haben und das der mensch ein individuum ist und nicht vergleichbar mit einem anderen, das ist m.M.n. die Krux.
Was Dominik anbelangt, ich bin sicher, er spürt die Liebe von euch und das er nicht alleine ist. die welt ist nicht gerecht, aber es wird eine bessere kommen, wo es keine krankheiten und schmerz und tod mehr gebenwird und dás ist meine hoffnung. wenn ich dir die adresse von der dr. marko besorgen soll, sags mir silvia.
weiterhin alles liebe und gute. du bist eine starke frau und es wird nichts mehr geben in deinem leben was dich umhauen wird, glaube mir. lg anke
Mit Zitat antworten