Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.03.2009, 17:55
Benutzerbild von bonnietex
bonnietex bonnietex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 34
Standard AW: mama hat hirn- und knochenmetas

hallo liebe silvia,
es ist so traurig was du da schreibst. ich verstehe dich so gut. es ist jetzt auch müßig den ärzten schuld in die schuhe zu schieben, sie tun das, was sie meinen am besten zu können und das ist therapieren. Und oft stirbt man zum schluß nicht mehr an der krankheit, sondern an den behandlungen.
ich weiß nicht was ich täte, wenn mein sohn so arm daliegen würde und ein defektsyndrom hätte und die ärzte eine chemo nach der anderen geben möchten, ich weiß es nicht. ich kann dir nur sagen, dass die ärzte vor 1 1/2 jahren meinen sohn zum sterben verurteilt haben und ihm angeblich nur noch eine chemo und eine radiatio kurzfristig helfen könne. eine heilung wäre sowieso nicht mehr möglich, sie sagten er hätte grad III-IV.
Tims Vater und ich haben uns gegen die adjuvante therapie entschieden, da wir unserem sohn diese strapazen ersparen wollten und da wir wissen, dass diese behandlungen das immunsystem extrem schwächen und wir aber der meinung sind, dass bei tumoren jeglicher art genau das gegenteil erreicht werden sollte, nämlich das immunsystem zu stärken und das haben wir gemacht. ich habe eine spezielle nahrung gekocht, er bekam orthomolekulare Nahrungsergänzung bzw. Spurenelemente, hochdosiert Vitamine, genau auf sein Blutbild abgestimmt und wir haben alle negativen störfelder im haus und im zwischenmenschlichen bereich entfernt.
Die staatsanwaltschaft wollte uns das sorgerecht entziehen, weil wir uns gegen die ärzte entschieden haben und den alternativen weg gegangen sind. letztlich hatte tim das glück das er schon 16 jahre alt war und sich auch gegen die behandlungen entschieden hat, damit war die sache mit dem sorgerecht gott sei dank vom tisch. die ärzte wollten uns unter fadenscheinigen gründen in eine klinik in münchen locken unter dem vorwand, tim bräuchte eine biopsie am unterschenkel. ich habe zum glück den braten gerochen, ich hatte schon verfolgungswahn. die wollten ihn nur in der klinik haben und dann hätten sie ihn zwangsbiopsiert am kopf. diese schweine. aber wir haben sie alle verklagt und sie werden hoffentlich bestraft, damit anderen eltern und kindern dieses martyrium erspart bleibt.
Ich würde glaube ich dominik diese weitere chemo ersparen, wenn die ärzte eh behaupten (was sie oft tun obwohl es dann doch nicht stimmt-zum glück) dass er nicht mehr lange lebt, warum dröhnen sie den armen kerl denn noch voll mit dem gift, was ihm doch nur noch schadet. wenn der tumor gehen will und aufhören soll, dann doch nicht mehr mit dem ständigen gift, welches sein immunsystem lahm legt.wie soll sich denn der arme mensch noch erholen und kräfte sammeln????
silvia, ich bin ein laie, aber ich kenn mich inzwischen ziemlich gut aus und ich sehe die grauzone, die die ärzte nicht kennen wollen und diese grauzone darf man nicht außer acht lassen. es gibt sie. die schulmedizin ist bestimmt auf vielen gebieten gut und wichtig, aber die alternative medizin ist auch nciht ohne und miteinander sind sie unschlagbar.
bitte drück dominik von mir und sag ihm dass er stark ist. leg ihm die hand auf die stelle am kopf und denke etwas schönes, gib ihm kraft und mut. ich glaube nicht, dass dominik ans sterben denkt, es kotzt ihn einfach an, dass er so daliegt und nicht agieren kann, er ist doch noch so jung und sein geist ist auch da, er kann ja denken und fühlen. lass ihn nicht so einfach gehen. und geh immer nach deinem bauchgefühl, dann machst du alles richtig. ach wie wünsch ich mir eine neue zeit, in der es diese krankheiten nicht mehr gibt und keine trauer und keinen tod. wie erbärmlich doch das leben sein kann, wenn es nicht die hoffnung gäbe und die liebe.
bin ganz nah bei euch glg anke
Mit Zitat antworten