Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.08.2012, 11:38
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sanne,
es ist so schön von dir zu hören wie du das alles anpackst. Auch ich lass mich nicht unterkriegen und es geht mir derzeit richtig gut. Gerade spriessen meine Haare wieder und ich bin gespannt ob es auch diesmal wieder "Löckchen" werden. Geh schon ohne Mützchen und mein Onkolge meinte: "mutig, mutig", weil es noch ein bisschen sehr wenig Haar ist. Meine Tochter ist 32 und mein Sohn 37. Meine Tochter wird auch sehr engmaschig über ihren Frauenarzt kontrolliert. Es wurde auch schon über die Abnahme der Brust gesprochen, aber das ist eine so schwerwiegende Entscheidung.... Sie ist eine lebenslustige, tapfere, junge Frau und stellt sich dem Ganzem. Mein Sohn verdrängt das alles, aber das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken ist nicht so hoch. Meine Schwester ist einige Monate vor mir an Brustkrebs erkrankt, mein Vater hat derzeit Blasenkrebs - aber wir leben und es geht allen den Umständen entsprechend gut. Ich freu mich jeden Tag an kleinen Dingen, habe das Malen angefangen, handarbeite gerne, liebe das Essen das mein Mann mir kocht, bin viel mit meiner Familie zusammen und ich fühl mich momentan "gesund".
So liebe Sanne - jetzt wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende im Kreis deiner Familie, dass dein Körper sich ganz schnell von den Strapazen erholt und einen tollen Stadtbummel mit deiner Tochter, vielleicht mit einem Päuschen in einem Cafe und einem schönen Stück Kuchen.
Lieben Gruß Christine