Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.03.2018, 03:18
Jaegel2108 Jaegel2108 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2017
Beiträge: 12
Standard AW: Hodenkrebs nicht-seminom?

Hallo ich wollte mich Mal wieder melden.
Ich hab mich damals für wait and See entschieden. Jetzt im Nachhinein war das natürlich eine doofe Entscheidung, ich steh aber zu dieser Entscheidung.
Ich hatte jetzt schon 3 Nachkontrollen.
Eigentlich nur zwei hatte vor 2 Wochen Schmerzen und Panik das mein anderer Hoden betroffen wäre. War dann in der Klinik wo man mir sagte das an meinem Hoden alles okay wäre. Man hat dann noch Blut abgenommen, leider war einer der Tumormarker erhöht auf 20. Kann leider nicht sagen welcher.
Dann wollte man unbedingt ein MRT machen. Das habe ich letzten Freitag gemacht und man meinte man kann mir die Ergebnisse erst am Montag sagen sonst ging es immer sehr schnell. Naja ich war total panisch und bin abends zur Notaufnahme gegangen und hab gesagt ich würde gerne die Ergebnisse wissen und es geht mir nicht so gut. Ich kam dann zu einem Urologen der mir sagte das nichts beim MRT gefunden wurde. Ich sollte mich beruhigen und angeblich wäre das Risiko eh nur noch bei 2%. Diese Aussage fand ich sehr komisch ich vertraute aber dem Arzt. Naja hab dann am Montag angerufen und gefragt wie man jetzt weiter macht hab gedacht ich bekomm dann einen Termin für in 3 Monaten zur Nachkontrolle.
Sollte dann aber nochmal Kommen zum Blut abnehmen. Dabei stellte sich heraus daß der Tumormarker jetzt bei 25ist. Man meint das nun eine Chemotherapie nötig wäre. Ich habe jetzt am Mittwoch ein Gespräch im Krankenhaus. Ich finde es sehr schade das man mir erst die Hoffnung macht da wäre doch alles ok und jetzt will man gleich die Chemotherapie machen. Ich habe morgen noch bei meinem hausurologen einen Termin wo ich mit ihm darüber reden werde. Naja mich würden eure Meinungen interessieren.
Vielen Dank für jede antwort.
Hab schon sehr viel schiss vor der Chemo und hoffe das ich mit meinen 27 Jahren danach ein ganz normales Leben weiterführen kann auch im sexuellen Sinn unter anderem.

Geändert von gitti2002 (16.03.2018 um 21:50 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten