Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2006, 11:02
BillyGirl BillyGirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 45
Standard AW: Neues Mitglied

Hallo bastl,

Her2neu war negativ, die Proteasen sind nicht bestimmt worden (kann zumindest im path. Bericht und im Abschlußbericht des Krankenhauses nichts darüber finden)
Ich habe den Onkologen jedoch darauf angesprochen (bin ja durch Lesen im KK-Forum schon etwas schlauer ), der meinte, dass man sich bei der Entscheidung nicht auf einen Laborwert verlassen soll, ausserdem sei diese Methode noch nicht ausgereift

Es gibt halt keiner den Betroffenen eine Garantie (kann ja auch keiner, sehe ich ein!) ausserdem merke ich immer wieder, dass es Ärzte gibt, für die nachfragende und kritische Patienten ein Problem darstellen

Für mich sind es eben keine (Halb)götter in weiß sondern Menschen wie du und ich, das heißt doch nichts Böses. Aber ich habe im Laufe meiner Erkrankung immer wieder das GEfühl gehabt, das bei vielen auch das Durchsetzen der eigenen Meinung bzw. Vorgehensweise zählt. Das macht mich wahnsinnig!

Habe heute noch einen Termin bei dem Onkologen, welcher zu Brustkompetenzteam des Krankenhauses gehört, in dem ich operiert wurde, er war auch bei der Entscheidung über die Therapieempfehlung beteiligt!
Ich hoffe, er ist einfach nur ehrlich zu mir und probiert nicht, mich mit dummen Phrasen zu überzeugen!

Drückt mir mal die Daumen

Ganz liebe Grüße

Patty
Mit Zitat antworten