Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.12.2001, 04:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Hallo Rita,
auch mir haben die Ärzte gesagt es ist keine Heilung möglich ist für meinen Mann,auch habe sie gesagt das die wenigsten 5 Jahre schaffen das zu überleben(man kann auch solche statistiken nachlesen) aber durch die Chemos und Bestrahlungen eine Lebenszeitverlängerung,da dein Vater guter Dinge ist und er anscheinend auch positv denkt nehme ich stark an das die Therapien helfen werden ,so war es auch bei meinen Mann es ist jetzt schon ein Jahr her und es geht ihm relativ gut.Jeder Tag den wir haben ist für uns ein Geschenk und mein Mann sagt immer bis 2013 müsste ich ihn noch ertragen ,das Jahr hat er sich fest vorgenommen und dann lachen wir beide :-) Wir wissen beide das es nicht so sein wird aber wir versuchen halt das beste draus zu machen und träumen halt von und sind auch voller Hoffnung das ein Wunder passiert...man weiss ja nie *grins* Hoffe ihr könnt ähnlich träumen und es versuchen zu glauben es hilft auf jeden Fall.
Mittlerweile können wir uns auch unterhalten wenn es denn doch nicht ganz 2013 wird ...was wir denn tun und machen möchten .Im Moment geht es ihm so gut das er nicht jeden Tag Schmerzmittel braucht,das ist doch schon mal was .Pass mal auf vielleicht gelingt das deinem Vater auch.
Alles gute für dich und deinen Vater
Mit Zitat antworten