Thema: Erschöpfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2007, 21:29
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Erschöpfung

Hallo Spy,

meinem Mann geht es bis auf die psychische Belastung die diese Krankheit mit sich bringt, gut. Er macht allerdings eine richtige NAchbehandlung bei einer Homöpathin (Mistel spritzen, entsäuerung, gesundes Essen) und zusätzlich psychotherapie und tai chi. Im moment geht es uns beiden seelisch nicht so gut, da meine Mutter jetzt auch noch mit Darmkrebs im Krankenhaus liegt und dadurch kommt bei meinem Mann die ganze Sache wieder hoch. Er muss auch alle 3 Monate Untersuchungen machen, jeweils abwechselnd MRT Abdomnen, Lunge, Knochen. Diese Untersuchungen sind halt immer sehr belastend. Er hat auch 6 Wochen nach OP schon wieder gearbeitet .
Ich denke auch dass es bei Dir Überlastung ist, ich kenne diesen Job und die armen Fahrer die solange arbeiten müssen (hab selbst Speditionskauffrau gelernt). Heutzutage interessiert das die Arbeitgeben einfach nicht, was man für persönliche Hintergründe hat, Hauptsache man funktioniert. Funktioniert man nicht mehr, wird man halt ausgetauscht, so siehts aus. SEit gestern hat mein Mann Erkältung, will sich aber auch nicht krankschreiben lassen weil es dann ja wieder so aussehe als ob er blau macht......echt schlimm...zählen wir als Mensch denn gar nichts mehr, muss man sich kapputt arbeiten und wer dankt es einem dann wenn man kapputt ist?? aber die angst die arbeit zu verlieren sitzt im nacken obwohl man natürlich weiss dass die gesundheit wichtiger ist, das wichtigste überhaupt. wünsche dir gute besserung, tanja
Mit Zitat antworten