Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 18.02.2014, 17:57
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Sandra,
Hamburg war gut! Sieht alles ganz gut aus. Wir planen einen totalen Verschluss sobald ich eine Woche ohne Blutung war und sonst müssen wir mal schauen ob wir es trotzdem versuchen. Mit der Nachsorge bin ich mir auch nicht ganz sicher, er meinte jetzt machen wir sowieso erstmal nix, erst nach der Schwangerschaft wieder. Also gehe ich mal davon aus das das da auch gemacht werden kann. Sonst einfach mal mit dem Sekreteriat von der Gyn Kontakt aufnehmen.
Ja, mit der Größe mach ich mir echt so meine Gedanken. Es müsste meiner Meinung nach viel schneller wachsen, außerdem hätte ja sonst der Schwangerschaftstest auch noch gar nix anzeigen dürfen. Gestern war es einen Zentimeter groß, letzten Montag acht Millimeter, richtig viel ist das nicht. Aber der Doc meinte das wäre egal, hauptsache es wächst überhaupt und Herzschlag hat es auch. Man würde nur den Entbindungstermin nach Hinten verschieben. Aber vielleicht sind die Geräte ja auch unterschiedlich und jeder misst anders. Hoffe ich. Außerdem bin ich auch winzig, nur 1,50 m, vielleicht passt sich der Krümel ja mir an.
Blöd ist nur, wenn meine FA jetzt den Termin korrigiert, muss ich ja wieder noch länger zittern bis die 12. Woche geschafft ist!
So hat man halt immer irgendwas wo man sich Sorgen drüber machen kann...
Ganz liebe Grüße an alle Baldmamas! Versucht die letzten Tage und Wochen noch zu genießen, Ihr könnt echt stolz sein, es soweit geschafft zu haben!!
Eure Flocke
Mit Zitat antworten