Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 20.10.2014, 21:02
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hey Ankatika,
ich freu mich so für Dich, wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche und herzlich willkommen auf der Welt kleine Filiz!! Da habt ihr ja doch noch gut durchgehalten, super, nur einen Tag weniger als unsere Maus! Und sie ist an unserem geplanten Entbindungstermin geholt worden Kommt gut zu Hause an und versuch so wenig wie möglich zu machen, man übernimmt sich ja doch echt schnell, grade wenn schon ein großes Kind da ist, das merke ich total!

Die letzten zwei Wochen waren bei uns nicht so schön, Felines Herz ist noch nicht ganz okay, sie hat ein Loch in der Scheidewand und der Ductus ist wieder aufgegangen, das muss jetzt beobachtet werden. Und sie hatte eine Blockade im Nacken, sie ging nicht mehr bei mir an die Brust, nur mit Gebrüll- furchtbar! Waren heute beim Osteopathen der sie weder eingerenkt hat, ich hoffe jetzt wird es besser. Und zu allem Übel hat Finja zu ihrer Erkältung auch noch Kotzerei dazugekriegt, so das ich jetzt überhaupt keinen Schlaf mehr bekomme...!
wird auch wieder besser,
in diesem Sinne - alles Gute und Schöne für Euch- Ihr habt es euch echt verdient!
Die Flocke
Mit Zitat antworten