Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.01.2018, 19:39
Mariechen62 Mariechen62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2016
Ort: Rheinland
Beiträge: 44
Standard AW: Brustkrebs u Alkoholverzehr

Liebe Perle,

ja ich habe eine Osteopenie--eine Vorstufe zur Osteoporose--und soll jetzt Prolia Spritzen bekommen--auch davor hab ich etwas Angst.

Ansonsten bin ich ein lebensfroher Mensch u freue mich auf jeden neuen Tag.

Wir haben aber schon einiges hinter uns.2012 hat mein Mann einen high-grade Blasentumor,hat aus Darm eine neue Blase--Neoblase gekriegt.Weil er es im Krh.nicht mehr ausgehalten hat hab ich ihn Zuhause weiter versorgt bis er wieder besser dran war.Ich hatte grosse Angst um ihn--aber es geht ihm gut.

Paar Monate später hatte ich den ersten Brustkrebs 2013--Op--Bestahl.u
AHT. Die ersten Kontrollen musste ich immer Baldrian nehmen so eine Angst hatte ich.Und dann wurde das immer besser.Jo bis dieses Jahr---Kontrolle--und die Ärztin:Wir haben leider was in ihrer anderen Brust gefunden---du kennst das ja --man stürzt irgendwie ab.
Meine Gynäkologin meint der neue Krebs wäre Stress bedingt. Meine Tochter hatte 2016 einen Unfall u hat schlimm in der Uniklinik gelegen.Sie hab ich auch monatelang Zuhause gepflegt.Ja u dann 2017 die rechte Brust.

Viele denken wir hätten Pech im Leben,aber ich denke--mein Mann lebt noch,meine Tochter hat schlimmes überstanden u ich lebe auch noch.
Das ist doch eher Glück.

Du hast es wie ich 2 x überstanden und wir gucken nach vorne--du freust dich auf die Reha u vllt auf deine Arbeit im April und ich freue mich, weil meine Tochter im August heiratet u ich vllt bald ein Enkelkind bekomme.

Alles Liebe u einen schönen Rest Sonntag.
Mariechen
Mit Zitat antworten