Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.04.2007, 09:59
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

vielleicht ist es für Dich gar nicht erbauend, denn hier schreibt Dir jemand, die mit ihrer Ma zusammen den Kampf verloren hat. Aber gerade darum möchte ich Dir sagen: lass jetzt Deinen Kopf nicht sinken Ich versuche immer realistisch zu bleiben und dieser Kleinzeller ist beschissen, aber es gibt eben diesen Prozentsatz, der es schafft - warum sollst Du nicht dazu gehören?

Hier gibt es ja sogar Langzeitüberlebende, die aus einem fortgeschrittenem Stadium heraus Heilung bzw. Stillsstand herbeigeführt haben. Weißt Du, meine Mutti hatte nie soviel positive Energie wie Du, ganz im Gegenteil, sie war ständig voller Angst und Verzweiflung das hat sicher nicht zu ihrem Tod geführt, aber die Zeit nicht unbedingt leichter für sie gemacht und wer weiß, was passiert wäre, hätte sie anders reagiert, sie war ja in keinem fortgeschrittenem Stadium.
Will sagen, leider ist die Situation ernst, die Angst vor Metastasen und das Warten auf die Untersuchungsergebnisse ist so grauenvoll, aber verliere nicht die Hoffnung, denn sie ist ja nicht unberechtigt.