Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 11.11.2006, 11:17
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Astrid bin 49 Jahre und habe vor einem Jahr Gebärmutterhalskrebs bekommen, es geht aber nicht um den sondern um meine Brust.
Wenn ich hier falsch bin könnt Ihr mir bitte sagen wo ich meine Frage stellen kann.
Ich hatte Mammographie, gleich danach wurde mir eine Gewebeprobe aus der rechten Brust entnommen, nach zwei Tagen rief mich die Ärztin an und sagte das das Gewebe zwar nicht auffällig wäre aber sie an den zweiten Herd nicht rankommen, es ist dichtes Gewebe mit Microkalkgruppen und jetzt soll ich ins Krankenhaus für 3 Tage, wisst Ihr was da gemacht wird und hatte jemand auch schon mal die Diagnose erst Gebärmutterhalskrebs und ein Jahr später Brustkrebs? Ich bin immoment ziemlich unruhig ich habe so eine komische Vorahnung, oder ist das weil man einfach scheiß Angst hatt.
Nun hoffe ich das mir einer antwortet, ich hatte schon einmal geschrieben aber in einer anderen Kategorie bei BK und habe leider keine Antwort bekommen aber vielleicht war ich da falsch. Bei meinem Frauenarzt habe ich erst Dienstag ein Gespräch.


Liebe Grüße Astrid
Mit Zitat antworten