Thema: Probleme..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.07.2010, 01:34
invisible invisible ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 2
Standard Probleme..

Guten Morgen zusammen,

wusste leider nicht wo ich das Thread erstellen sollte, hab es mal hier reingestellt. Falls es falsch ist, dann bitte verschieben

habe folgendes Problem. Ich habe seit Jahren eher gesagt mein ganzes Leben lang schon Bauch/Magen Probleme..vor 2 Jahren hatte ich immer Bauchstechen/Krämpfe/Durchfall und kein Hunger. Es wurde so schlimm das ich dann zum Arzt ging, der aber nichts festgestellt hatte, daher sollte ich 1 tag nichts essen und 1 tag später Ultraschall..dort kam auch nichts raus..das ganze wiederholte sich 3x. Danach musste ich ins Krankenhaus und dort sagte man mir das gleiche, komm morgen wieder und wir machen einen Ultraschall..und das ganze Wiederholte sich auch 3x, als Sie mich dann fragten ob ich noch schmerzen hab, sagte ich ja und muss im Krankenhaus übernacht bleiben. Am morgen wurde ich Operiert(weiß gerade nicht wie der eingriff heißt). Sie haben 3stiche am bauch gemacht und konnten so meinen Magen checken. Blinddarm war leicht entzündet und Sie nahmen Ihn raus.
Das Problem war aber weiterhin noch da.., seit dem war ich aber nicht mehr beim Arzt.
Seit einigen Wochen habe ich verstärkte Bauchschmerzen/Krämpfe/Durchfall/keinen Hunger(esse kaum was)/keine Kraft/wenn ich mich irgendwo aufstütze Zittern meine Arme/Blähungen/und nicht oft etwas blut bei Gang..
Habe März ca 95kg gewogen, nun 71kg und bin 20jahre.

Weiß jemand vielleicht was es sein könnte oder hatte mal jemand die gleichen Sachen?
Ja ich weiß ich sollte mal zum Arzt gehen,werde ich auch die Tage. Gehe nur ungerne dort hin daher wollte ich vorher hier mal nachfragen..
Wäre super wenn mir jemand "helfen" könnte

gruß invisible
Mit Zitat antworten