Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.09.2002, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Partnerschaft / Sexualität

Hallo zusammen,
vielen Dank für all Eure ehrlichen Antworten. Es sind zwar nicht so viele, da es doch noch immer ein Tabuthema ist, jedoch freut es uns, Eure positiven Erfahrungen in dieser Beziehung lesen zu können.
Christoph und ich sind sehr gute Freunde, und uns hat die Frage interessiert, wie schon erwähnt, weil wir es als ein wichtiges Thema betrachten, und dass auch darüber gesprochen wird.
Ich selbst bin Single und habe diese Erfahrung als Krebsbetroffene bis jetzt noch gar nicht kennen gelernt. Christoph meint, dass positive Erfahrungen, besonders im empfindlichen Sexualbereich sehr wichtig sind, sicher auch zur Förderung des Wohlbefindens und zur Heilung. Da hat er nicht unrecht.
Mich selbst hätte es noch interessiert, was Männer hier dazu sagen. Was sie fühlen. Was sie denken.
Liebe Ingrid, Du fragst, was wir mit diesen Einträgen hier anfangen? Wir sind bestimmt keine Zeitschrift noch Psychologen noch das Fernsehen, es ist eine rein menschliche Frage, und wir hoffen, diese positiven Erfahrungen hier werden auch von anderen Menschen gelesen, damit auch sie Mut bekommen und somit selbst gute Erfahrungen erleben können.

Wir wünschen Euch alles Liebe und hoffen, dass sich vielleicht noch andere hier an diesem Thema beteiligen.

Mit ganz lieben Grüssen
Brigitte und Christoph
Mit Zitat antworten