Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.08.2005, 01:22
Jobst Jobst ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche dringend Rat

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten und Ratschläge.

Moni, deinem Vater wünsche ich ebenfalls weiterhin alles Gute.

Vielen Dank für Deinen Tipp Simone, ich habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt mich in Heidelberg zu melden. Ich glaub ich werde morgen eine mail an die Uni-Klinik schicken.

Hallo Petra, auch Dir vielen Dank, nachdem ich Deine Antwort gelesen hatte, habe ich gleich mal die Leberwerte aus dem Blutbild vom Klinikum nach gesehen. Ich hoffe die Werte die ich hier jetzt angebe, gehören auch alle zur Leber. g-GT 19 U/l
GPT 15 U/l Bili.ges. 0.7 mg/dl Bili/U negativ AP 68 U/l Urobili/U normal
GOT wurde nicht gemacht. Die Frage nach der Stuhlprobe kann ich bejahen.
Es wurde auf Keime, Parasiten, Elastase, Fettgehalt und Stuhlgewicht untersucht.Soll alles in Ordnung gewesen sein. Ist mir eigentlich völlig rätselhaft bei der undefinierbaren Masse die ich ausscheide. Gibt es sonst noch Möglichkeiten einer Lebererkrankung auf die Spur zu kommen?

Hallo Lommi, komisch ist, dass der Juckreiz immer nur nachts aufgetreten ist. Hat das eine besondere Bedeutung. Übelkeit hatte ich auch nicht in letzter Zeit. Danke ebenfalls für Deine Tipps.

Hallo Gabi, das mit Deiner Mutter tut mir leid. Konnte Sie noch operiert werden? Welche Symptome hatte deine Mutter im Jahr vor der Diagnosestellung? Schon jetzt Dankeschön für die Beantwortung.

Gruß Jobst
Mit Zitat antworten