Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.07.2008, 17:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Gitta ,
fühl' Dich erstmal moralisch gestützt!! Es ist nicht schön, dass Du heute einen nicht so dollen Tag hast - aber umso schöner ist es, dass Du trotzdem hier im Forum schreibst. Wir kennen diese Tage und wir wissen, dass sie auch schlagartig wieder vorbei sind und wir uns hinterher fragen, was eigentlich los war - weil wir keinen konkreten Anlass benennen können....

Bei mir geht es ohne OP und vorläufig hoffentlich auch ohne Chemo weiter. Morgen bin ich bei meiner lieben Frau Onkodoc und wir werden wohl einstimmig beschließen, dass wir es zunächst mit der RFA in Mülheim versuchen werden. Dazu wird sie wohl morgen erstmal für mich einen Termin für ein neues CT machen, damit ziehe ich dann zur Begutachtung nach Mülheim und hoffe, dass dieses ekelhafte Schalentier in den letzten Wochen nicht über eine Gesamtgröße von 3cm gewachsen ist.
Wenn die Größe stimmt, werde ich sehen, dass ich möglichst bald einen Termin in Mülheim bekomme, werde mich dort einige Tage einquartieren und hoffen, dass der Prof. dem Vieh ordentlich den Pelz verbrennt.
Sollte der Tumor doch schon größer sein, müssen erstmal "Verkleinerungsmaßnahmen" her, damit der Prof. loslegen kann.
Egal wie - zumindest bin ich schon mal beruhigt, dass an der "Metastasenfront" in der rechten Lunge Ruhe ist.
Ansonsten scheint es mir so zu gehen wie Dir. Auch ich darf mich an einer recht guten Lebensqualität erfreuen und hoffe, dass es noch lange für uns alle so bleibt!!!!
LG und pass auf, dass Dir nicht zu warm wird
Beate
Mit Zitat antworten