Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 10.02.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ja,irgendwie sollte man sich an solchen Tagen erst garnicht telefonmäßig verabreden,die Zeit zum Feiern ist dann auch vorrangig.Ich weiß nicht so recht,ob ich unsere Nummer hierrein setzen kann,werde aber nächste Woche die Mail an Nicole rausgeben,diese Woche bin ich noch mit Vanessa zu Hause,da die Lungenentzündung noch immer nicht aus dem Körper ist und sie nicht gerne allein ist.
Es ist wirklich wichtig,JETZT zu leben und nicht immer wieder zu sagen"später",manchmal spüre ich aber,das man seine Mitmenschen damit auch überrumpeln kann,da ich auch immer jetzt und gleich leben will und nichts auf später verschieben kann,das hat aber eindeutig der Tumor bewirkt.Es ist auch okay,wenn du Bier bzw.Kölsch über den Durst getrunken hast,wenn nicht jetzt,wenn denn dann.Ich hab damals auch einmal ein Medik.vergessen,dachte mein Mann flippt aus,natürlich hatte er grosse Angst,aber man lernt doch ,wenn man was wirklich will,dann schafft man vieles.
Als kleine Entschuldigung fürs nicht telefonieren hier ein Spruch für dich,hab ihn auch bei Freundinnen im Hinterb.Forum geschrieben.

Ich wünsch dir früh gleich beim Erwachen
einen Gedanken für den Tag,
der dich als guter Wegbegleiter
dann durch den selben führen mag!


Denk daran,und halt dich daran-LEBE-aber komm auch zur Ruhe,Susanne