Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 22.02.2009, 19:29
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo,

ihr seid alle so nett!!!

Danke Chrisi, du machst mir Mut, das ist ja unglaublich, ein 25 cm x 10 cm Bulk. Da ist ja der bulk von meinem bruder lächerlich dagegen. Hat man den nicht noch bestrahlt anschließend bei dir, also zur Sicherheit? Und hattest du nur im Brustkorb einen Herd, oder noch woanders?

Beate, du bist glaube ich eine sehr toughe Frau. Arbeiten trotz Therapie, und wenn ich das richtig verstanden habe, machst du im Moment auch eine Chemotherapie (3 X) und du jammerst nicht ein bisschen (was natürlich völlig legitim wäre). Du bist wirklich eine starke Frau. Auch menthal.

Eva, auch du beieindruckst mich mit deiner Einstellung und Stärke. Danke für die Tips, werde sie weitergeben an meinen Bruder. Ach ja, gratuliere zum Biathlon-Massenstart-Weltmeister Domenik Landertinger u. Vize Christoph Suman. Ich hab gehört, dass ORF gestern nach dem ersten Schießen raus aus der WM-Übertragung zum Ski-Abfahrts-Weltcup gewechselt hat. Vielleicht interessiert dich Biathlon auch garnicht, naja (ich bin jedenfalls ein Riesenfan )

liebe Grüße nach Österreich, Frankfurt und Berlin
Mit Zitat antworten