Thema: Hogkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.03.2006, 14:05
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Hogkin

Hallo rinesmama,
kann deine traurigkeit gut verstehen. nur befrei dich vom gedanken, daß wir nicht mehr teilhaben dürfen am geschehen unserer kinder. deine tochter muß das erst einmal für sich selbst regeln, da können die uns nicht brauchen. sie wissen daß wir da sind, und das gibt ihnen ein gutes gefühl.
Nein, diese art von krebs so wurde mir bestätigt, wird nicht weitergegeben. es sind also keinerlei mitgleider der familie mitgefährdet. daß antikörper in unserem körper nicht mehr so reagieren und arbeiten können um eindringlinge fernzuhalten, das kann in jedem körper entstehen. durch bestimmte einflüsse von außen und belastungen körperlich, seelisch oder arbeitstechnisch sind mache mehr oder weniger gefährdet.
Daß Deine Tochter sagt, da muß sie alleine durch, stimmt aber auch. sie muß die chemos durchstehen. laß ihr einfach die zeit, die sie braucht um sich damit zurecht zu finden. sag ihr nur, wenn du reden willst, oder wenn du mich brauchst,ich bin für dich da oder wir sind für dich da.
was gut für sie wäre, was meinem sohn sehr geholfen hat, sofort mit flor-essence anzufangen. das ist ein tee. wenn es dich interessiert, dann kannst du mir eine priv. nachricht schreiben. dann blockiere ich hier die seite nicht. in welchem raum wohnt ihr denn und wird sie in einer klinik behandelt ?

denke auch sie hat morbus hodgkin. chancy hat dir ja schon geantwortet. auf alle fälle seid ihr beide du wie auch deine tochter in axels forum auch sehr gut aufgehoben. habe das selbst erlebt.

also, kopf hoch cl das kriegt ihr schon hin. einfach da sein, und geduld haben. wünsche euch viel kraft und wenn du was wissen willst oder kontakt brauchst, immer her damit.

drück dich mal, kann dich ja so gut verstehen, wie weh uns das als mütter tut.
stefan ist heute beim staging. warten nun wieder die nächsten 5 tage auf die ergebnisse. trotz allem, die zeit ging gott sei dank auch wieder so schnell vorbei.

ganz liebe grüße bis dann sonja




@ hi chancy, du hast das alles schon hinter dir. habe schon viel mitgelesen in axels forum. hoffe dir geht es immer noch super gut und wünsche auch dir viel kraft und weiterhin ²supergesundheit".
lb gr sonja

Geändert von Sonja - Gast (10.03.2006 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten