Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 28.12.2009, 22:39
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Freunde,

endlich habe ich hier meinen Laptop und nun auch Internetzugang.
Ich habe versucht, mich durch lesen bei Euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Äpfelchen war/ist zu Hause?! aber noch geschwächt; ich hoffe sehr, es geht bergauf!
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und wirklich eine besinnliche, sorgenfreie Zeit mit Familie und Freunden!

Bei mir ist so viel passiert, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Bin auch etwas gehemmt, möchte Euch nicht gleich zutexten... (komisch, die smileys funktionieren nicht mehr...schade)

Meine Nichte war so nett und hat 2x statt meiner geschrieben.

Also, ich war am Freitag den 18.12.09 zur Biopsie hier im Krankenhaus. Wurde dann gleich hier behalten und habe die Ruhe und Fürsorge auch benötigt.
Eine Kortisontherapie wurde begonnen und ab Montag, den 21.12 weitere Voruntersuchungen. Die Biopsie hat leider keinen Befund gebracht, so wurde ich am 23.12 verlegt in ein anderes KH in die Thorax-Chirugie. Dort wurde per OP ein größeres Stück Gewebe entnommen. Ich hatte wirklich Angst, dass es die größere Nummer wird, wie schon einmal im Mai.
Aber ich hatte Glück und wurde am 24.12 wieder in mein TOP-KH verlegt.
OP gut verlaufen, nun warten wir auf das Ergebnis, welches morgen wahrscheinlich kommt.
Und dann beginnt morgen die Chemo D-HAP.
Auf 2 Behandlungsmonate kann ich mich einrichten, mit ca. 2 x einer Woche Pause. Plus die Zeit, die durch schlechte Blutwerte und so noch dazu kommt...

Irgendwie bin ich konfus, mir fällt das Schreiben nicht so leicht. Es gab so viel privaten Stress mit meinem Kind und so, es war jeder Tag irgendwie Stress von aussen, dass es mir schwer fällt, mein Kind so lange allein lassen zu müssen. Hab heute lange mit meiner Mutter telefoniert, sie wird natürlich alles erdenkliche tun, na ja und so.

Na ja, ich lass es jetzt erstmal mit dem berichten und schaue mal auf der ein oder anderen Seite von Euch vorbei!

Bis dann
Eure artefina
Mit Zitat antworten