Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 29.12.2009, 00:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Artefina

Nun möchte ich Dir spät am Abend noch kurz ein paar Zeilen dalassen! Ich hoffe sehr für Dich, dass das Ergebnis „recht gut“ ausfällt und eine Therapie gute Aussichten für Dich mitbringt. Weihnachten im KH, ist nicht schön aber es ist manchmal nicht zu vermeiden. So wünsche ich Dir jetzt weiterhin das Beste von Herzen. Die Zeit richtet so viel, auch für Dich wird es bald wieder besser werden. Meine Daumen sind gedrückt. Der Baum – der Text bei Nicole: ich denke ich habe ich exakt richtig plaziert und die passenden Worte gefunden.
Natürlich wünsche ich jedem hier eine gute Zeit, eine Therapie die bald vorüber geht und die ohne wesentliche Nebenwirkungen verläuft. Leider bin ich kein Poet, sonst würde ich für jeden etwas passendes dichten, meine Wünsche für jeden sind jedoch immer Wünsche die von Herzen kommen! Und so wünsche ich Dir das Beste unter diesen Bedingungen, eine gute Zeit und eine Therapie die für Dich erträglich ist. Ich sende Dir einen kleinen Schutzengel, der Dich durch die nächste Zeit begleiten wird und Dich beschützen soll!

Ganz liebe Grüße
Deine Ina

Geändert von struwwelpeter (29.12.2009 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten