Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.01.2011, 15:27
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Gnuffi Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

jetzt schreibe ich bei dir mal war rein.Wie geht es dir körperlich nach der Therapie??? Was hast du zur Zeit noch für Symptome durch die Behandlung???

Ach so,nimmst du zur Zeit noch irgendwelche Medikamente ein?

Gruß Peter
Hey Peter,

schön Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen ;-)

Also körperlich geht es mir eigentlich recht gut. Bis auf dem Umstand, daß ich immer noch an der Gastritis zu knabbern habe. Hab mir diese "schei**" Gastritis durch 5 monatige Einahme von Diclofenac in Kombi mit der Chemo und dem Cortison eingefangen. Am Anfang der Entzündung dachte ich, daß ich nun auch noch Magenkrebs hätte....aber dem Himmel sei Dank, hat es sich als diese Magenschleimhautentzündung entpuppt.

Dann kommt noch hinzu, daß ich seit der zweiten Chemo - ich bin auch aufgegangen wie ein Hefeklos - unterhalb meines rechten Rippenbogens auch so ein ganz komisches Gefühl habe. Hatte ich dem Doc. schon gesagt, doch der meinte, daß wir erstmal warten sollten. Da es aber immer noch da ist, werde ich den Doc darauf morgen mal ansprechen. Wurde ja auch ein CT vom Bauch gemacht und wenn was da drauf ist, dann würde ich das ja auch Morgen erfahren.

Da wo der Krebs bei mir gesessen hatte, zwickt es hin und wieder mal. Denke auch, daß es das Wetter sein könnte.

Zeit meiner zweiten Lumbalpunktion kämpfe ich ja auch noch mit den Nacken- und Kopfschmerzen....hoffe, daß die bald komplett weg sind. Bei Anstrengung und einem Wetterumschwung, hab ich halt noch die Schmerzen.

Das Problem mit dem Schwitzen kenne ich sehr sehr gut. Ich muss kaum etwas machen und schon schwitze ich wie ein Schwein. Als ich begonnen habe hier zu streichen, hab ich sicher in einer Stunde fünf Liter Wasser ausgeschwitzt ;-)

Zur Zeit nehme ich bei Bedarf (bei meinen Nacken- und Kopfschmerzen) Novalgin und gegen meine Gastritis nehme ich einen Protonenpumpenhemmer (Omeprazol) ein. Ansonsten bin ich Medifrei :-)
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten