Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.08.2008, 13:15
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard bauch wächst und schmerzt

Hallo ,
ich bin Astrid 51 Jahre alt, und im Moment nervlich etwas angeschlagen,
zu meiner Geschichte Nov. 2005 Gebärmutterhalskrebs große Wertheim, 1 Lyhmphknoten
war befallen und der Tumor hatte Blut und Lymph Anschluss bekam dann Radio Chemo
und es ging mir sehr gut im Jahr 2007 fing es an fühlte mich immer schlapp und müde Organe bei den Untersuchungen Blutwerte immer gut im Oktober dann Darm und Magenspiegelung weil ich keinen Appetit mehr hatte( ob wohl ich immer eine gute Esserin war), ab und zu musste ich mich übergeben und ich hatte immer eine leichte Übelkeit,
aber bei den Untersuchungen war alles in Ordnung, dann habe ich alles auf meine Hormone und auf die damalige Chemo Radio Therapie geschoben, weil man mir sagt das das noch die Nachwirkungen sind.
Im Januar bin ich dann zur Kur gefahren weil ich Energie tanken wollte,
ich kam auch einigermaßen erholt zurück im März fingen dann leichte Oberbauchschmerzen an und ich wurde dann immer Kraftloser und müder, die Blutwerte wurden überprüft, war alles in Ordnung bei meinem FA auch dann fing Mitte Juni mein Bauch an zu wachsen und die Schmerzen wurden etwas stärker man sagte mir dann nach einer Ultraschalluntersuchung des Bauches alles in Ordnung sind Verwachsungen von der OP.
Der Bauch wurde größer , dann und ich bin wieder zu meinem FA gegangen, der Überwies mich dann zum CT Abdomen war alles in Ordnung nur eine Verdickung am Dünndarm,
die Schmerzen wurden mehr und und mein FA überwies mich dann zu einem Gastroendologen und der gab mir dann eine Überweisung zu einem MRT Sellink,
am Montag hatte ich so schmerzen im Bauch das ich zu meinem Hausarzt ging mein Bauch sieht auch aus als ob ich im 9 Monat schwanger bin er hörte dann meinen Bauch ab und sagte da sind auch Geräusche er hat mich jetzt noch zu einem Ultraschall wegen der Bauchschlagader geschickt, obwohl im Oktober 2007 bei dem Ultraschall die Bauchschlagader super war keine Ablagerungen.
Ich schreibe das weil ich jetzt 6 Wochen auf mein Mrt Sellink warte und es mir echt schlecht geht und ich jetzt noch eine Woche warten muss mein Termin ist am 5 September.
Vielleicht hatte einer von Euch die gleichen Symptome.
Auf alle Fälle konnte ich mir mal alles von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
Astrid
Mit Zitat antworten