Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.02.2009, 20:47
martinheisler martinheisler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: aachen
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungen mit HYPEC ???

Hi Gaby,
also ich möchte Dir lieber nix konkret raten. Ich bin kein Arzt und kenne Dich zu wenig um das zu tun.
Meine Mutter hatte vorher gar keine Chemo. Es war eine Neudiagnose. Wenn Du jetzt schon Chemos hinter dir hast - entsprechend leer bist - Kraft brauchst, dann ist vielleicht so eine Woche Urlaub das richtige.
Wenn ich mir meine Mutter momentan angucke, würde ich ihr auch Urlaub und keine OP verordnen. :-)
Sie hatte nach der OP 6 Chemotermine. Immer drei Wochen dazwischen. Also jetzt bald den letzten. Die ersten hat sie sehr gut vertragen. Jetzt gegen Ende wird es schwieriger. Dafür ist aber ja auch das Ende in Sicht. :-) Dann wird sie noch 3-4 Wochen in eine Reha Klinik fahren. Wir hoffen, dass danach dann erstmal Ruhe ist. Hoffentlich für lange.
Hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du es hinter Dich bringen will - mach es.
Astronautennahrung hat meine Mutter gar nicht bekommen. Sie wurde nach der OP ca. eine Woche künstlich ernährt, dann konnte sie langsam wieder essen. Aber es war ihr noch 14 Tage lang oft sehr übel. Das war kein ganz einfacher Weg. Aber er hat sich gelohnt. Letzten Sonntag hatten wir Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelpuffern. Das konnte sie alles problemlos wegputzen. Aber Ernährung und Verdauung ist Dauerthema.
Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!
Lieben Gruß
Martin
Mit Zitat antworten