Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.06.2010, 13:58
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber conny

herzlichen dank für deine worte unds nachfragen. bin seit gestern mittag daheim und kann nun ambulant behandelt werden. es wird möglichst eine operation vermieden, mit cortison und krebsmittel behandelt. jetzt heisst es erst mal geduld haben und dauernd zum arzt rennen um alles zu überprüfen. mit griechenland wirds erst mal nix in nächster zeit, was mir sehr stinkt. aber was solls, ich habe mal wieder dermassen glück im unglück gehabt, was soll ich da noch jammern. alles hat seinen sinn und sicher ist das einfach ein hinweis mehr, dass ich über meine lebensbücher gehen muss, herausfinden, wies weitergehen soll, vorallem beruflich. irgendwann ist nämlich nicht immer nur glück...

und wie gehts dir unterdessen? melde dich doch auch mal wieder ausführlicher.
ich habe wieder platz auf meinem roten sofa, du bist jederzeit herzlich willkommen, ich geh dir auch bier kaufen. ich trinke das selber eben nicht, es ist eh totales alkoholverbot bei mir. mit bockwürstchen kann ich auch nicht glänzen, nur mit diät, lach. mein ganzes fett schmilzt ohne sonne dahin...

bis bald wieder und auch allen andern hier, vorallem der weibl. hoffibär, alles gute!

liebe grüsse knuddel/judith
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten