Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.04.2007, 23:19
Manzi Manzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Neu Isenburg
Beiträge: 49
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Liebe Angelmarie,

Mensch, was machst Du denn jetzt wieder für Geschichten? Da habe ich mich vor kurzem noch über Deine Erklärung der "blonden Tiere auf Ibiza" amüsiert, fand (und finde!) Deine Einstellung gegenüber dieses Kleinzellerbiests mega-klasse, hab mich über jede Deiner Nachrichten sooo gefreut, weil sie mir und vielen anderen so viel positive Energie vermittelt haben (bin ja nicht selber betroffen, sondern mein Papa)! Und jetzt liest man so was...

Wie Milki schon geschrieben hat - ist jetzt alles wirklich ziemlich dumm gelaufen, aber mit dem Teufelsritt durch diese Behandlung hast Du jetzt ne reelle Chance, noch mal Zeit, Leben, Genuss und alles das einzusaugen, wozu Du dann Lust hast. Und so wie ich Dich (leider nur lesend) kenne, wirst Du diesen Punkt auch wieder erreichen! Du hast eine Power im Hintern, die dieses fiese Schalentier nicht zerstören wird! Hey, wir sind gleichaltrig und inzwischen ein kleines bisschen altklug, weise und sarkastisch geworden - das hilft ungemein

Was Du jetzt gerade durchmachst, ist kein Spaziergang, aber bitte lass Dich nicht unterkriegen! Du hast hier im KK durch Deine positiven Erfahrungsberichte bisher unbezifferbares gegeben - durch simple Worte kann ich allein Dir das gar nicht zurückgeben. Vielleicht nur ein ganz ehrlich gemeintes: Hey, ich denk an Dich und Danke für Deine bisherigen Beiträge! Du wirst hier wieder positiv schreiben, das spüre ich...

Jetzt brauchst Du erst mal viel Kraft, Mut, Zuversicht und die nötige Zeit, dafür wieder ein Gespür zu bekommen - kriegste auch, da bin ich sicher!

Alles, alles Liebe und Gute - und danke an Ulla, die Dir die Beiträge aus dem KK wahrscheinlich erst mal weiterleitet (oder hast Du Schleppi auf der Onko?)

Marianne

Geändert von Manzi (21.04.2007 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten