Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.08.2002, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Ich lese Eure Briefe hier, und denke, das bin ich, ich die genau die selben Ängste die selbe Wut, Hilflosigkeit und Trauer habe.. Bisher habe ich versucht alles alleine zu verarbeiten, mit mir, habe alles geschuckt, aber ich habe da Gefühl, ich kann nicht mehr, ich fühle mich so wahnsinnig allein mit meinen Ängsten. Bei meiner Ma wurde im März diesen Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, ohne Möglichkeiten, kurz darauf wurde festgestellt, das Darm und Magen auch schon angegriffen sind. Sie hat so sehr gekämpft, war so tapfer, aber seit 3 Tagen geht es ihr sehr schlecht, wir müssen wohl mit dem schlimmsten rechnen. Sie kann kaum noch sprechen, hat so wahnsinnige Schmerzen... Ich bin so verzweifelt, denke einerseits, das sie nicht mehr Leiden soll, andererseits habe ich so Angst sie zu verlieren! Ich habe sie doch so lieb! Wie kann man nur wiederfroh werdne, ich habe da GEfühl ich stehe neben mir, bin nicht mehr ich, und ich habe 2 kleine Kinder um die ich mich kümmern muß.. Vielleciht hilft es aber doch sich mitzuteilen und nicht alles zu schlucken! ICh wünsche Euch allen auch viel kraft!
Ina
Mit Zitat antworten