Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.08.2008, 23:04
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

Es ist schon lange her das ich hier nicht mehr geschrieben habe...Eigentlich bin ich auch hier falsch im sinne dessen das meine mutter kein NHL sondern Lympknotentuberkulose hat...
Was sich ja erst nach 3 monatigem Krankenhausaufenthalt herausgestellt hat...Was ist seit meinem letzten beitrag passiert???
Nach der endgültigen diagnose wurde sofort mit der behandlung angefangen..Erst letzte woche mittwoch hat man sie dann entlassen..Der zustand meiner mutter war immer noch sehr schlecht konnte nicht laufen nicht anziehen kurz gesagt ein pflegefall..Die ersten 3 tage aber zuhause ging es ihr etwas besser so das sie mit hilfe ins bad gebracht konnte..alleine zu essen sogar wieder sich mit uns zu unterhalten..Was vorher nicht ging weil sie lallte kaum zu verstehen war...Dan ab dem 4 tag wieder schlechter die hausärztin wurde informiert diagnose unterzuckerung..5 Tag immer schlimmer sie liegt und schläft nur kaum ansprechbar..Wenn sie bei bewusstsein ist dann immer nur für kurze momente..Hausärztin informiert angeblich wieder unterzuckert aber sie gibt meiner mutter keine glucose sondern meint nur 1 glas apfelsaft würden ausreichen...Rufen krankenwagen mama ist wieder im krankenhaus aber nicht wo sie vorher war..Meine das sie im anderen besser aufgehoben wäre..Aufnahme arzt meint auch nur unterzuckert glucose gespritzt wert steigt aber mama ist wie im koma kaum ansprechbar nicht wach zu bekommen...Haben grosse sorge..Mama wird vorsichtshalber auf die intensiv gelegt..Werte morgens besser wieder zurück auf die normale station...sie ist bei bewusstsein aber immer noch sehr müde..Ihre medikamente werden erstmal nicht gegeben.Also auch die Tb tabletten nicht...Heute der grosse schock!!!!!!!
Mama hat seit über 2 wochen seit dem die therapie begonnen hat eine überdosis bekommen...ihr körper ist regelrechr vergiftet..Die Ärzte im krankenhaus haben ihre dosis falsch eingestellt..Die hausärztin hat es auch nicht bemerkt...
---Tebesium 300mg--- eigentlich pro tag höchstens bis zu 400 mg einnehmbar..Was aber meine mutter verabreicht wurde waren 1500mg pro tag....Also 5 mal je eine tbl....

Sie wurde wieder auf die intensiv gelegt ihr zustand ist kritisch....Weiß nicht mehr weiter unsere ganze familie steht unter schock,Wie kann sowas nur passieren...Müssen wir uns selber therapieren im internet lesen wie und in welcher dosierung medikamente einzunehmen sind????

Was können wir jetzt tun???

Unser Mytherium geht weiter



Liebe grüsse

Lares
Mit Zitat antworten