Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.10.2003, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss ich mir Sorgen machen??

Hallo, seit einigen Tagen schmerzt mein linker Hoden sehr stark. Anfänglich war es wenn ich blöd gesessen bin eine Art Druck-Schmerz. Nachdem ich meine beiden Hoden fast schon Stündlich abtaste, brennt der linke Hoden nun schon richtig. Ich kann noch nichtmal genau sagen ob es überhaupt der linke Hoden ist, wenn ich den berühre reagiert er zwar stark aber der Schmerz könnte auch von weiter hinten kommen. Ich hab vor 1 oder 2 Jahre schonmal ein Test beim Arzt auf Hodenkrebs machen lassen, hatte damals keinen. Nun hab ich Angst da es schon einige Tage lang jetzt schmerzt. Hab mich erst geweigert zum Arzt zu gehen, werde aber in den kommenden Tagen ein Arzt aufsuchen. Bei den Abtastungen fühl ich keine Knoten oder ähnliches. Beide "Eier" fühlen sich glatt und normal an. Hab sowas von Angst das es tatsächlich Krebs ist, das würde mir den Rest geben :-( Vielleicht mach ich mir zuviel Angst und es war Anfangs gar nicht so schlimm, nur nachdem ich es immerzu abtaste das sich es entzündet hat ?!
Mit Zitat antworten