Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.11.2009, 11:42
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Eltern von Piepselmaus

Lieber Frank, liebe Eltern von Sandy
Ich habe Sandy hier in diesem Forum kennengelernt, in der Zeit wo ich selbst nicht ein und aus wusste, da meine Luisa(10) auch AML erkrankt ihre letzte Zeit genoss.(gestorben am 03.09.09)
Als ich dann am 05.September schrieb, das unser Schnatterinchen eingeschlafen ist, kam eine PN von Sandy die ich nie vergessen werde und die ihre eigentliche Stärke unterstreicht. Sie schrieb: ........ ich werde dir versprechen auf deine Luisa aufzupassen,..... .Sie selbst wusste gar nicht wie sehr sie mir damit ein Gefühl der Sicherheit gab, zu wissen, das mein Schnattel und eure liebe Sandy jetzt zusammen sind, macht mich glücklich (ohne es falsch verstehen zu lassen, ich wäre froh beide wäre noch hier bei uns).
Ich weiss egal was man euch sagen wird, es tröstet einwenig, aber der Schmerz vergeht kaum. Auch das Zeit alle Wunden heilen wird stimmt nicht, diese Wunde wird nie heilen, veíelleicht einwenig kleiner, mehr nicht.
Das wichtigste wird sein, euch jeden Tag daran zuerinnern, was Sandy in manchen Situationen gemacht hätte.
Und das sie kaum gewollt hätte, das man den Kopf in den Sand steckt und nicht mehr weiter machen will. Ich wünsche euch gemeinsam viel Kraft , Geduld und das ihr euch der Tränen die kommen werden nicht schämt. Ihr hattet eine besondere Frau/Tochter euer eigen nennen können.
In tiefster Verbundenheit Peggy
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten