Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 12.01.2011, 10:53
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

fühle mich seit gestern ein bißchen wie in watte gepackt, ich ahnte zwar, daß das ergebnis so ausfallen würde, aber so richtig angekommen ist es bei mir trotzdem noch nicht. wie ein roboter arbeite ich hier meine listen ab, was alles noch zu erledigen ist und funktioniere einfach. ein bißchen angst habe ich vor dem moment des entgültigen begreifens, denn so wie es aussieht, werde ich wohl um die allogene nicht mehr herumkommen...

der hinweis mit der studie ist sehr lieb, angie, allerdings ist ja bei mir nicht geplant, das r-benda jetzt die gesamte behandlung sein soll. es ist eher so, daß diese chemo der symptombekämpfung dient, bis der richtige spender gefunden ist. von daher wäre die erhaltungstherapie mit rituximab ja nicht der geplante weg. allerdings bin ich noch am hadern, ob ich diese allogene jetzt schon will oder ob ich mir das für ein neues rezidiv als behandlungsoption "aufspare". werde definitiv nächste woche mal meinen doc auf diese strudie ansprechen, vielleicht ist das ja doch eine option und ich komme um die allogene doch noch ein/zwei jahre herum...

ach
menno... ich hatte soviele pläne für dieses jahr und nun ist doch wieder essig... naja, aber mit dir, liebe angie, habe ich ja jetzt einen "alten benda-hasen" an der hand...

tschakka, auf in die nächste runde und diesmal hau ich dem mistding die rübe ab!!!

dat zickchen