Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.01.2003, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was machen die Ärzte mit meinem Vater bloß ????

Liebe Afra,das tut mir sehr leid mit deinem Vater.Wie hast du das ganze nur verkraftet.Und deine Familie.Ich weiß das auch BCD Entzündung tödlich ausgehen kann.Und soll ich dir was anvertrauen ,ich habe es meiner Mutter nicht gesagt ,aber die Bauch speicheldrüse ist vernarbt von den davorigen Entzündungen.Und auch so hab ich ein ganz ungutes Gefühl.Du mußt ihn mal sehen furchtbar.Er wiegt höchstens nur 60 kilo bei 1,82.Weißt du meine Eltern sind happy,die würden jetzt eh nicht auf mich hören.Ich habe leider keinen Drucker aber es gibt ja Bücherreien.Meine Mutter wird Diat kochen,aber sie trinken auch gern mal ein Gläschen.Gestern wie ich im Bett lag waren meine Gedanken noch lange bei ihm und Afra du machst mir keine Angst,denn ich vermute und damit habe ich oft Recht das ,das ganze noch nicht aus gestanden ist.Das riskante ist nämlich das schon er Jahre damit rum läuft ohne einen Arzt auf zu suchen.Ich bin froh dich kennengelernt zu haben!!!!! Ich wohne übrigens in Köln.Ich gebe dir mal meine E-Mail wenn du möchtest können wir uns auch mal darüber schreiben.
trauzi.fee@lycos.de
Liebe Grüße hoffe bis bald Fee
Mit Zitat antworten