Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 18.04.2007, 15:54
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Jelly, Leena, Birgit, Margret und all Ihr anderen,

wie schön und herzerwärmend, wieder von Euch zu lesen, habt Dank für Eure Anteilnahme! Wird schon alles schiefgehn morgen... Ich werde Euch natürlich berichten, was herauskam.
Im Moment habe ich wieder Arzttermine am Streifen, erst MRT, dann Hausärztin, nächste Woche dann in der Schweizer Klinik, wo ich Reha hatte, dann beim Gastroenterologen...
Ich träume davon, mal einen ganzen Monat lang KEINEN EINZIGEN Arzttermin zu haben, kein Wartezimmergehocke, keine Blutabnahme, kein Bauchgeknete und Redenmüssen über Stuhlgang und Blähungen, keiner, der mir in den Hintern guckt oder sonstwo rein. Uns allen wünsch ich das!

Zum Trost haben mein Freund und ich ein bisschen Pfingsten geplant. Das macht Spaß und ist was zum echt drauf freuen. Wir wollen meine Freundin in Leipzig besuchen, und danach noch für ein paar Tage an die Ostsee. Ich war da noch nie. Hat jemand Tipps? Was ist besser, Usedom oder Rügen? Was sollte man auf keinen Fall versäumen? Was kann man getrost links liegenlassen? Kennt jemand eine nette Pension?

Meliur
Mit Zitat antworten