Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2008, 14:21
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

czesc Asia.
Danke fuer deine antwort.Ich wuensche deiner mama sehr viel kraft und keine chemo nebenwirkungen!!!!!!!
Es ist schön dass es menschen gibt die die einen verstehen!Habe mich ein wenig beruhigt weil ich gemerkt habe dass es mir noch schlechter geht wenn ich den ganzen tag im internet darueber lese und immer weine.Der Arzt sagte nur dass man immer im hinterkopf behalten dass es nicht um heilung geht sondern um lebensverlängerung und dass sie mit sicherheit keine 80 wird.das ist soo schrecklich so was zu hoeren!Die krebsspetialistin sagte dass ihre Tumormarker sehr klein waren als sie bei der ersten Op die"böse" zyste rausgennommen haben und dass es dadurch gute prognosen gibt doch dass ist schon 4 wochen her.Ich werde die hoffnung nie verlieren denn ich glaube an gott und wunder..und werde es immer tun!!!!!Es tut mir sehr leid mit deiner mama doch sie schsfft dass schon!!!!Polnische frauen ,sind power frauen
Der arzt hat mir eigentlich nur soviel gesagt was ich schon selber wusste....toll !!!!!
Die mikroskopisch kleinen metastasen auf darm und bauchfell(glaube ich)sind da und jetzt muss mann daumen fuer chemo druecken....und hoffen,hoffen ,hoffen.In Bonn gibt es eine klinik die patienten bei den die chemo nur wenig oder garnicht wirkt,aufgenommen werden.Es wird ein drittes zusätzliches mittel verabreicht und zwar gibt es keine garantie doch die tumor marker sinken nach und nach.jeder mensch ist ja unterschiedlich,Wenn irgendwas ist dann melde dich .habe die nummer der Ärztin.und du findest gute mediziner die dir info und per e-mail zweitmeinung gebensoweit ich weiss kostenlos.habe keine rechnung bekommen ,es hilft sehr und wo kommt ihr eigentlich her?????????wir aus Iserlohn,nähe Dortmund.
So tut mir leid für den Roman.......
Duzo,Duzo silnej woli,szczescia i tylko najlepszych wynikowwam z calego serca zycze!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten