Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.07.2008, 12:51
Bogo Bogo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 5
Standard Was soll ich bloß tun?

Moin Moin,

Bin vor 2 Monaten morgens aufgewacht und hatte Schluckbeschwerden ,
und immer wieder das gefühl das mich jemand mit einen drahtseil am Halzansatz würgen tut.

Also zum Arzt , der schickt mich zum HNO , und der kann nichts sehen und schickt mich weiter zum Ordopäden.(Hatte immer wieder Probleme mit meinen Kiefergelenk), verschreibt Massagen.

Immer wieder zum Arzt weil das Schlucken nicht besser wird.
Immer wieder zum HNO.

Beim dritten mal sagt der HNO , so wir machen nun ein CT. Ich sehe nichts aber es könnte auch was in den weichteiln sein, und damit sie endlich mal ruhe kriegen machen wir das jetzt.

Fahre also nach Hause , und drücke mir seitlich in den Hals und es mach laut KNACK.
Aus einmal ist es viel besser.
Fahre den nächsten Tag zur Massage und die Dame sagt mir das ich das Zungenbein wieder reingedrückt hätte.

Hin zur Hausäztin und die sagt wieder das es alles nur einbildung ist und das nichts ist. (Blut abgenommen und zusehen ob ich entzündungen habe)Negativ

Rufe den HNO an das ist erst am 15 August einen Termin beim CT bekommme.
Und da es ja nun besser wäre ob ich den Termin überhaupt wahrnehmen soll. Da sagt er zu mir "NE NE , den machen sie mal ich habe da etwas gefühlt" BUMMMM das hat gesessen. Nun sitzte ich hier und mache mir gedanken das die Zeit verstreicht und ich nichts machen kann.

Was soll ich bloß tun ?
Wenn der Termin ist laufe ich schon 3 Monate damit rum.
Mit Zitat antworten