Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24.09.2009, 20:00
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens!
Ich lese im moment nur leise mit und verfolge deinen thread aber schon von anfang an!
Ich selbst war Angehörige eines Betroffenen mit der Diagnose Glioblastom.
Mein Lebensgefährte erkrankte 2007 an dieser schrecklichen Krankheit und verstarb am 2.9.09! Für mich war diese Zeit sehr schrecklich,das Bangen und wieder Hoffen.Wir haben nicht wirklich viel Zeit auch vor der Krankheit gehabt,unser Leben zu geniesen.Von Anfang an stand für mich fest,das ich mit meinem Schatz jeden Weg gehen wollte und das habe ich auch getan,so gut es ging.Nur leider mußte ich feststellen,das ich ihm nicht mehr helfen konnte,das war für mich das allerschlimmste,denn im endeffekt verstarb er an einer Blutvergiftung ,die sein herz kaputt gemacht hat.Wir waren zur Nanokrebstherapie in Berlin und das Im März diesen Jahres.Die Therapie hatte seinen Tumor gestoppt,aber leider kam so vieles noch dazu.
Eigentlich wollte ich dir nur meine Achtung hiermit ausdrücken,das du deiner Maus so beistehst. Sie braucht dich wirklich sehr,denn wenn man keinen Menschen hat ,der so zu einem steht ,hat für den Betroffenen das weiterkämpfen nicht soviel bedeutung,so sagte es mir mein Schatz.Er hat ganze 2 Jahre und 9Monate durchgehalten.
Sei für sie da und nimm sie in den Arm ,denn sie wird es spüren , auh wenn im moment nicht viel von ihr zurück kommt.Aber sie wird es wirklich spüren und weiß das jemand da ist ,für den es sich lohnt weiter zu kämpfen.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe für alles weitere.
Ganz lg sendet dir Silke mit Markus im Herzen!
__________________
Möge ein Engel schützend
an deiner Seite gehen und
dein Herz mit Freude erfüllen.

Mein geliebter Schatz
*13.2.1973+2.09.2009
Mit Zitat antworten