Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2001, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo,

erst mal danke das ihr euch gemeldet habt. Ich erzähl mal kurz wie das ganze angefangen hat.

Letzten sommer im Juli hatte er erst mal schmerzen in der linken Seite dann hatten sie einen Pleuraerguss festgestellt dazu hatte er immer Fieber und bekam schlecht luft dann ist er ins krankenhaus gekommen aber die konnten auch nichts weiter feststellen. ( ich verzichte nun mal auf die rechtschreibung) das ging so 2 wochen in der klinik dann wurde er wieder entlassen. immer ein auf und ein ab die blutsenkung war immer im schlechtesten was man sich nur vorstellen kann immer weit über 100 dann mal wieder wochen später immer normal im januar war er dann mal wieder in der klinik, aber keiner hatte den verdacht auf diesen Mesotheliom, da dies nicht mit den Blutwerten übereinstimmte da man auf dem ct oder bei der kernspin auch nichts feststellte dann war er jetzt im märz wieder in der klinik und die hatten dann mal zum glück ne gewebsprobe gemacht die dann nach bochum geschickt. Es kam aber lange kein ergebnis so das ich, da ich bei der AOK arbeite einfach mal in der klinik angerufen habe und nachgefragt habe wie lange das noch dauern würde mit dem ergebnis, dann hab ich erfahren das die proben positiv sind und auch ein gutachten im laufen sei. Die diagnose hat sich somit bestätigt, wo wir eigentlich dachten das dies nicht der fall sei. Nun haben wir natürlich alle angst, da man ja nichts gutes über diese art von krebs liest und auch die aussichten sind nicht gerade rosig. Leider!! deshalb bin ich froh das ihr euch gemeldet habt da mich der verlauf sehr interessiert. Mein Vater war früher auf der Schifffahrt tätig auch hat er in einer raffinerie gearbeitet, der pathologe von bochum meint das auch sofort die BG eingeschaltet werden muss wegen einer arbeitserkrankung. Was hat denn dein mann gearbeitet? ich sag nun einfach mal Du wenn da ok ist
ich kann es einfach nicht fassen da denkst du alles ist in bester ordnung und dann trifft dich ein schlag aus dem nichts. zudem mein vater sehr sportlich ist 2000 meter schwimmen und taucher nicht typisch vielleiht für sein alter mit 64 jahren . für meine mutter ist das nun das allerschlimmste und nach dem was sie so gelesen hat und auch gehört hat, denkt sie das dies eine aussichtslose sache ist. von daher wäre ich euch sehr verbunden wenn wir in kontakt bleiben können. ich geb euch gerne mal meine telefonnummer,

07271-408787 ich kommme aus Wörth, wenn euch das was sagt, ist in der nähe von karlsruhe, woher seit ihr denn? und in welcher klinik seit ihr denn?

ich wünsche euch einen schönen urlaub falls wir uns nicht mehr vorher hören sollten und auch euch alles gute bis denn
ich hab meine email wieder zurückbekommen deshalb schreib ichs nochmal hier, hat wohl irgendwas nicht mit eurer adresse gestimmt

Gruss Stefi
Mit Zitat antworten