Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.09.2006, 12:24
Gordi Gordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Unsere Mama (50!!!) hat BSDK, bitte helft uns!

Hallo Marion, hallo Ihr Lieben!

Ich spreche dich nochmal direkt an liebe Marion und hoffe, ich darf dich fragen, wie du damit umgehst, beide Eltern an Krebs verloren zu haben, wie ich das verstehe? Ihr wart ja auch in Münster, wir haben leider keinen Onkologen dort gesehen in den 5 wochen, die unsere Mama da war, obwohl wir darum gebeten hatten, nur die Internisten und die Chirugen aufgrund der Diagnosestellung und des Darmverschlusses.
Für uns ist nun auch die Erkrankung unserer Mama an dieser gefährlichen Krankheit wie ein Schlag ins Gesicht, denn unsere Eltern haben sehr bewußt und gesund gelebt: ausgewogene Ernährung, sportlich aktiv, Nichtraucher, schlank. Dies Ungerechtigkeit ist manchmal schwer zu tragen, wir fühlen uns mit 28 manchmal wie kleine Mädchen, die jammern, wir wollen unsere Mama behalten.
Bei ihr sind wir stark und helfen, wenn sie uns braucht, jederzeit, versuchen aber ihr ihre Selbständigkeit und Mündigkeit zu lassen. Unseren Vater haben wir bis zu seinem Tod zu Hause gepflegt und es ist mir ein großer Trost, dass er bei uns war und Zuhause sterben konnte, wo er sich wohl fühlte. Wir wollen alles tun, um sie zu retten, denn es ist für uns ein Albtraum, sie auch verlieren zu sollen. Daher informierren wir uns soviel, auch über Wege ihre Psyche stark zu halten durch z.B. die Visualisierungstechnik von Simenon?, aber ob sie daran so glaubt, kann ich jetzt gar nicht so richtig sagen. In unserem weiteren Bekanntenkreis gab es Genesung bei unheilbaren Krankheitsprognosen, wir wünschen uns so sehr, dass sie einer derjenigen sein könnte! Wenn es doch passiert, warum nicht bei unseren Lieben. Damit hadere ich, mit dieser Ungerechtigkeit und dass sie einem manchmal trotz aller Kämpfe und positiven Einflüsse durch die Finger zu rinnen scheint...Liebste Grüße an euch alle und Danke für Alles
Gordi
Mit Zitat antworten